Einsatz im Südsudan

Herzliche Einladung zum Vortrag: Dr. Monika Steller berichtet aus dem Südsudan

Der Kiwanis Club Eferding freut sich, Sie zu einem besonderen Abend mit Dr. Monika Steller einzuladen. Als erfahrene Ärztin bei Ärzte ohne Grenzen, wird Dr. Steller über ihre jüngsten Einsätze im Südsudan berichten und tiefere Einblicke in die Herausforderungen und Erfolge ihrer Arbeit geben.

Datum: 14. Mai 2024
Ort: Gasthof Dieplinger
Eintritt: Frei (Freiwillige Spenden erbeten)

Im Südsudan, einem der herausforderndsten Einsatzgebiete weltweit, leisten Dr. Steller und ihr Team unverzichtbare medizinische Hilfe unter extremen Bedingungen. Dieser Abend bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, aus erster Hand zu erfahren, wie Ihre Unterstützung Leben rettet und welche weiteren Hilfeleistungen dringend benötigt werden.

Wir laden Sie herzlich ein, sich mit uns für diese bedeutende Sache zu engagieren und Teil einer bewegenden Erfahrung zu werden. Ihre Teilnahme und Unterstützung ermöglichen es, weiterhin Hoffnung und dringend benötigte Hilfe zu leisten. Lassen Sie uns gemeinsam einen Unterschied machen. Wir freuen uns darauf, Sie am 14. Mai bei diesem inspirierenden Abend zu begrüßen!

#KiwanisEferding #ÄrzteOhneGrenzen #HilfeImSüdsudan #GemeinsamHelfen #MedizinischeHilfe #HumanitäreHilfe #VortragEferding #GesundheitFürAlle #SpendenHelfen #EngagementZeigen