VERSCHOBEN!!! BEST OF Kernölamazonen

‼️ Das ursprünglich für heute Freitag geplante Kabarett der Kernölamazonen im Bräuhaus Eferding muss abgesagt werden ‼️
Die von Kiwanis Eferding organisierte Veranstaltung wird auf 2023 verlegt.
Eine kurzfristig aufgetretene Corona-Infektion beim Kabarettduo sorgt für die Absage des Konzerts, das heute um 18.00 Uhr im Eferdinger Bräuhaus stattgefunden hätte.
Ein Ersatztermin, der aus zeitlichen Gründen allerdings erst 2023 stattfinden kann, wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit.
Freitag der 13. ist wahrlich kein Glückstermin für uns. Wir wünschen den erkrankten Künstlern einen milden Verlauf und freuen uns dann auf den Ersatztermin im kommenden Jahr“, so Kiwanis-Präsident Willi Köfer.
Fragen bitte an: eferding@kiwanis.at

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Persönliche Nachricht von Rolando Villazón

Sehr geehrte Kartenkäufer, mit Freude haben wir die Pressekonferenz der österreichischen Bundesregierung sowie die Veröffentlichung der COVID-19-Öffnungverordnung verfolgt. Nach Abklärung der derzeitigen Rahmenbedingungen sind wir

+++UPDATE #2 zu unserem Sommer-Openair+++

Liebe Kulturbegeisterte, hinsichtlich der coronabedingten Umstände sind wir in Abstimmung mit den Verwaltungsbehörden zur Entscheidung gekommen, das Openair aufSamstag, 28.8.2021 zu verschieben.Erfreulicherweise liegt uns die

Flyer Rolando Villazon

+++UPDATE zu unserem Sommer-Openair+++

Liebe Kulturbegeisterte,mit großer Erleichterung haben wir die Pressekonferenzen der österreichischen Bundesregierung verfolgt, wonach es ab Juni schrittweise zu maßgeblichen Lockerungen der Vorschriften für Kulturveranstaltungen kommt.